NPP Head

Historie

Am 1. September 1936 machte sich der Diplom-Steuersachverständige Georg Niethammer als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in Berlin selbständig und legte so den Grundstein für die heutige NPP Niethammer, Posewang & Partner GmbH.

Nachdem die Praxis nach der Besetzung Berlins seit Mai 1945 aus Wolfsburg betrieben wurde, erfolgte im Sommer 1948 die Verlegung nach Hamburg. Im Jahr 1956 wurden Herr Rolf Posewang und 1963 Herr Dieter Niethammer als Sozien aufgenommen.

Weitere Gesellschafter wurden im Jahr 1987 Herr Ralf H. Kauka und 1994 Herr Stephan Buchert. Sie haben die Kanzlei in den vergangenen Jahren maßgeblich geprägt. Herr Ralf H. Kauka verstarb am 23. Mai 2015.

Heutige Gesellschafter und Geschäftsführer der NPP Niethammer, Posewang & Partner GmbH sind Herr Stephan Buchert und Herr Sven Ole Raap. Seit 2014 ist Herr Jürgen Cummerow als weiterer Geschäftsführer in unserer Gesellschaft tätig.